Unterstützung

Als psychologischer Berater begebe ich mich, zusammen mit Ihnen, mittels Hypnose auf die Suche nach verborgenen Gründen für Ihre Probleme, die nicht selten sogar die offensichtlichen sind. Nicht jedes Thema kann mit Hilfe der Schulmedizin und durch die Einnahme von klassischen Medikamenten nachhaltig verbessert werden. Bei Hypnose-Traumwelten gehen wir gemeinsam der Sache auf den Grund und finden die Auslöser für ihr Problem.

Zunächst nehme ich mir ausreichend Zeit für ein intensives Gespräch. Hier wird schon der Grundstein für die weiteren Schritte und das Vertrauen in meine Fähigkeiten aufgebaut. Nur eine gesunde Vertrauensbasis kann langfristig zum Erfolg führen.

Je nach Thema wird dabei individuell entschieden, wie umfangreich die folgenden Schritte ausfallen werden. 
 

Druckversion | Sitemap
© Hypnose-Traumwelten